Im Laufe der letzten 8 Jahre nahmen wir Herrn Sturms Dienste als Coach und Supervisor mehrmals in Anspruch: Zunächst um uns im Prozess des Teambuildings (als neue Abteilung einer pädagogischen Einrichtung) zu unterstützen, später um uns bei einer Veränderung im Team zu begleiten und zuletzt, um uns auf neue Herausforderungen unseres Arbeitsfeldes einstellen zu können.
Wir konnten jeweils sehr gut von Herrn Sturms umfangreichem Fachwissen und auch von seiner sehr hohen Allgemeinbildung profitieren. Dabei fand er zu jedem Teammitglied einen guten, vertrauenswürdigen Zugang.
Ich mag insbesondere seine offene, direkte, bisweilen gnadenlos ehrliche, aber nicht zuletzt humorvolle Art, mit den Menschen umzugehen. Ich werde daher auch in Zukunft -sei es beruflich oder privat- auf Herrn Sturms Angebote zurückkommen.