Meinungen einiger Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Coaching/Supervision

Im Laufe der letzten 8 Jahre nahmen wir Herrn Sturms Dienste als Coach und Supervisor mehrmals in Anspruch: Zunächst um uns im Prozess des Teambuildings (als neue Abteilung einer pädagogischen Einrichtung) zu unterstützen, später um uns bei einer Veränderung im Team zu begleiten und zuletzt, um uns auf neue Herausforderungen unseres Arbeitsfeldes einstellen zu können.
Wir konnten jeweils sehr gut von Herrn Sturms umfangreichem Fachwissen und auch von seiner sehr hohen Allgemeinbildung profitieren. Dabei fand er zu jedem Teammitglied einen guten, vertrauenswürdigen Zugang.
Ich mag insbesondere seine offene, direkte, bisweilen gnadenlos ehrliche, aber nicht zuletzt humorvolle Art, mit den Menschen umzugehen. Ich werde daher auch in Zukunft -sei es beruflich oder privat- auf Herrn Sturms Angebote zurückkommen.

Alexander R.

Einzelberatung

Anfangs war ich sehr skeptisch, ob mir ein Mann bei meinen sexuellen Problemen helfen kann. Schon nach der ersten Sitzung hatte ich viel Vertrauen zu Hr. Sturm.

Nach dem 2. Kind war mein sexuelles Verlangen ziemlich erloschen. Ich liebe meinen Mann und er hat sich auch immer sehr bemüht. Aber wir gerieten in einen Teufelskreis. Inzwischen weis ich, dass ich nicht „schuld“ oder gar frigide geworden bin. Meine Sexualität hat sich einfach geändert. Inzwischen ist unser Sexualleben besser als zuvor! Danke!

Anonym